Ich bin Mitglied im Fachverband Niedergelassener Tierheilpraktiker sowie im Verband Deutscher Tierheilpraktiker

 

 

 

Mein Name ist Jasmin Schaaf (geboren Ertel), ich bin im Jahr 1987 im schönen Hameln geboren.
 
Nach einer kaufmännischen Ausbildung und ein paar Jahren Berufserfahrung wollte ich mir meinen Lebenstraum, mit Tieren zu arbeiten, verwirklichen.
 
Seit meiner Kindheit sind Tiere meine große Leidenschaft. Ein Leben ohne die kleinen und großen Vierbeiner kann ich mir nicht vorstellen. Schnell war klar, dass ich nicht nur mit Tieren leben, sondern auch mit ihnen arbeiten möchte.
 
Meine Eltern haben mir die Naturheilkunde in die Wiege gelegt. Die Liebe zu den Tieren mit der Naturheilkunde zu verbinden war die logische Konsequenz.
 
Seit Februar 2012 bin ich mit meiner Tierheilpraxis selbstständig.
 
 
Ich bin Mitglied im Fachverband Niedergelassener Tierheilpraktiker sowie im Verband Deutscher Tierheilpraktiker.
 
Mitglieder im FNT (Fachverband Niedergelassener Tierheilpraktiker) und VDT (Verband Deutscher Tierheilpraktiker) können nur Tierheilpraktiker werden, die eine fundierte Ausbildung absolviert und diese mit einer Abschlussprüfung bestanden haben.